• Decrease font size
  • Default font           size
  • Increase font size
PDF Drucken E-Mail

 

Fertigung

In der Fertigung wird in erster Linie die mechanische Bearbeitung der Sandguss-Rohteile durchgeführt.

Je nach Wunsch fräsen wir auch Teile aus dem Vollen. Hierfür steht uns ein hochmoderner Maschinenpark mit acht 5-Achs-Bearbeitungszentren, vier 4-Achs-Bearbeitungszentren, drei 3-Achs-Bearbeitungszentren und 3 NC-Drehmaschinen zur Verfügung. Sorgfältig ausgesuchte, oder gar extra für uns gefertigte Werkzeuge erlauben eine hohe Fertigungsqualität. Ausgeklügelte Spannmethoden in Verbindung mit sehr massiven Guss-Bearbeitungsvorrichtungen ermöglichen, auch wandungsoptimierte Teile vibrationsarm zu bearbeiten. Ein Großteil der Fräsprogramme wird direkt aus dem Datensatz am CAM erzeugt um die Teile in höchster Präzision und mit optimierten Fertigungszeiten zu bearbeiten.

 
 

Kontakt

STO Streicher GmbH & Co. KG
Carl-Zeiss-Straße 11
74354 Ottmarsheim

Telefon: 07143 817 817
Fax: 07143 817 818
streicher@sto-streicher.de
>