• Decrease font size
  • Default font           size
  • Increase font size
PDF Drucken E-Mail

 

Modellbau

in unserer Modellbauabteilung fertigen wir:

-Gießereimodelle
-Urmodelle
-Designmodelle
-Laminierwerkzeuge
-Tiefziehwerkzeuge

Die meisten Modelle und Werkzeuge werden mit unseren NC-gesteuerten 3-Achs-Fräsmaschinen gefräst, aber auch eine 5-Achs-Portalfräsmaschine mit Verfahrwegen von 4000mm auf 2000mm steht uns zur Verfügung.

Modellbau

Alleine in der Abteilung Modellbau befinden sich 8 NC-Fräsmaschinen, 2 Drehmaschinen und natürlich etliche Holzbearbeitungsmaschinen. Aber auch ein großer Teil Handarbeit ist beim Modellbau gefragt, sei es beim Finish von Gießereimodellen oder gar Hochglanzoberflächen von Urmodellen oder Laminierwerkzeugen. 

 

Kontakt

STO Streicher GmbH & Co. KG
Carl-Zeiss-Straße 11
74354 Ottmarsheim

Telefon: 07143 817 817
Fax: 07143 817 818
streicher@sto-streicher.de
>